Schlepperfreunde Olfen e.V.

Unser 6. Oldtimertreffen am

25./26.06.05 war ein voller Erfolg.

 

Die Hitze am Freitag beim aufbauen ließ ein Bombenwetter erahnen. Aber am Samstag kam es ganz anders als erwartet. Wie fast jedes mal gab es erstmal Regen. Zum Glück gab es im laufe des Tages nur 3-4 kleine Schauer. Es war auch nicht mehr so heiß wie in den Tagen zuvor. Am Samstag fanden gut 100 Trecker mit ihren Besitzern den Weg zu uns. Einige Motorräder und PKW waren auch schon da.

Am Nachmittag veranstalteten wir mit knapp 30 Treckern eine Ausfahrt rund um Olfen. Abends ging es im Festzelt wieder hoch her. Rund 100 Oldtimerfreunde feierten bei günstigen Bierpreisen eine feucht-fröhliche Trecker-Party.

Am Samstagmorgen war es trüb. Nicht nur in den Köpfen der Feiernden, sondern auch am Himmel. Doch das änderte sich rasch. Es wurde ein strahlend sonniger Tag. Das gute Wetter lockte 220 Trecker, 35 Motorräder und 25 Autos nach Vinnum. Auch die in diesem Jahr zahlreich vertretenen Händler machten nun ein fröhlicheres Gesicht. Am Samstag war das Geschäft eher mau, dafür konnten sie am Sonntag nicht klagen. Es gab keine Probleme oder Unregelmäßigkeiten.

Herzlichen Dank noch mal an alle Teilnehmer und vor allen an alle Helfer.

Wir hoffen, es hat euch gefallen und ihr kommt beim nächsten mal wieder.

 

Bildergalerie

  • 2005t11
  • 2005t19
  • 2005t15
  • 2005t13
  • 2005t12
  • 2005t14
  • 2005t18
  • 2005t16
  • 2005t10

Simple Image Gallery Extended

 

 

Joomla Plugin