Schlepperfreunde Olfen e.V.

Hier sind keine Einträge mehr möglich.


Bitte benurzen Sie unser neues Gästebuch


Grüße Albert (Webmaster Schlepperfreunde Olfen)

 

Name: Susanne
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 29 Januar, 2007 um 22:18:06
Kommentar:
Hallo Jungs, nochmal herzlichen Dank für das leckere Bier auf der gemeinsamen Zugfahrt letzten Samstag, ab Köln. Die Fahrt zusammen mit euch war leider nur kurz, aber dafür trotzdem lustig. Grüße aus dem schönen Westerwald, Susanne

Name: Holger Hinrichs
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2007 um 22:51:33
Kommentar:
moin moin, durch einen Schlütefreund bin ich auf euere schöne Seiten aufmerksam gemacht wurden. Schuat auch mal bei unserem Seiten vom "Schlüterclub Ostfriesland" vorbei, ihr findet uns unter www.schlueterclub-ostfriesland.de Viel spaß auf unsere Seiten.

Name: Anne

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2007 um 02:38:16
Kommentar:
Gelöscht

Name: Martin Beckmann

Datum: Donnerstag, 28 Dezember, 2006 um 22:04:48
Kommentar:
Was ich noch mal so sagen wollte TRECKER SIND WIE KIRSCHEN "DIE ROTEN SIND GUT"

Name: Freitag

Datum: Montag, 25 Dezember, 2006 um 16:44:41
Kommentar:
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr . hab auch noch nen spruch "OMA OPA ALLE FREUTS BEI UNS AUF'N HOF DA DEUTZTS

Name: Anne

Datum: Montag, 25 Dezember, 2006 um 04:19:08
Kommentar:
Gelöscht

Name: Anne

Gelöscht

Name: Jan Radke

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2006 um 21:10:37
Kommentar:
Wünsche alle Oldtimerfreunden ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Ach und noch was:"Ein Holder geht durch dick und dünn"!!! Bis die tage jan

Name: Michael Beckmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2006 um 23:11:35
Kommentar:
Wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches oldtimertechnisch abwechslungsreiches Jahr 2007!! Und nicht vergessen: 23./24.06.2007 Schleppertreffen in Olfen. Um den Voreintrag von Fabian etwas hinzuzufügen: Der LANZ der kanz!! SCHLÜTER ist wie ein Wunder - fährt die Berge rauf wie andere runter!!

Name: Fabian Schulte im Busch

Datum: Montag, 18 Dezember, 2006 um 22:23:25
Kommentar:
Wünsch euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!! Ach und überings : " MIT DEUTZ UND FAHR KOMMSTE DURCHS GANZE JAHR "

Name: Michael Beckmann
Email: beckmann@schlepperfreundeolfen

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2006 um 11:42:09
Kommentar:
Moin, Super-Acker-Aktion haben wir am Sonntag gehabt. Herzlichen Dank allen Teilnehmern. Jetzt naht der Winter unser Winterprogramm ist in Arbeit. Werde es euch bei Zeiten zukommen lassen. Viel Erfolg beim schrauben, handeln und experimentieren in der "kalten Jahreszeit".

Name: BoWo-Schäferwagen-Manufaktur
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 28 September, 2006 um 21:16:01
Kommentar:
Eigentlich ist er längst ausgestorben, der Klassiker der Romantik, aber wir bauen ihn wieder, den schönen alten Schäferwagen. www.bowo-schaeferwagen.de

Name: Dirk Krämer
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 30 August, 2006 um 20:18:17
Kommentar:
Hallo Schlepperfreunde, wir haben uns sehr über euren Besuch bei unserem 5. Fest der Ackergiganten gefreut. Ich hoffe ihr habt einen guten Platz für den übergebenen Teller gefunden. Bis bald Dirk

Name: Michael Beckmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 8 August, 2006 um 15:53:24
Kommentar:
Bin ich denn der einzige, der sich hier verewigt?? Schreibt uns doch mal nen dummen Spruch oder so. Hier nochmal einige Interessante Termine: 12./13.08. IHC/Farmall/McCormick-Treffen in Nordhorn 19./20.08. Oldtimertreffen in Dülmen-Empte 26./27.08. Fest der Ackergiganten in Hamm-Norddinker 03.09. Dreschfest und Oldtimertreffen an der Potts-Brauerei in Oelde. Auch unter Termine nachzulesen. Kommt alle zahlreich!! Man sieht sich.

Name: Michael Beckmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 3 Juli, 2006 um 18:13:02
Kommentar:
Hallo Leute, was ist los, WM-Wahn??, Sommerloch???, Schreibfaul??? Hier passiert ja garnix. Wie wärs mal mit ins Gästebuch schreiben!!! Der Eventkalender könnte auch mal gefüllt werden. Ist ja garnix mehr los. Also los, aufwachen!!!!

Name: Rainer
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 26 März, 2006 um 22:28:17
Kommentar:
So, unser Treffen findet dieses Jahr wieder in Dülmen Empte Statt. Am 19./20.8.2006. Anmeldung und infos gibt's unter www.oldtimerfreunde-karthaus.de

Name: Christian Tenberge
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 4 März, 2006 um 16:51:06
Kommentar:
Tag,nette Seite die Ihr da zusammengeschraubt habt!Schöne Grüße der Pampa Fahrer aus Hastehausen-Darup.... Auf eine gute Saison 2006!

Name: Michael Beckmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 30 Januar, 2006 um 19:27:29
Kommentar:
Moin Leute, so langsam kantterts wieder in allen Ecken. Ich glaube ihr werdet langsam wach. Mich erreichen in den letzten Tagen Terminlisten, Einladungen, Vorankündigungen und vieles mehr. Es könnte eine Super-Saison werden. Ich hoffe es haben alle schon soviel Vorfreude wie ich!!! Also, das Frühjahr naht...... bis dahin, haltet euch an schrauben!!

Name: Franz-Josef Freitag

Datum: Sonntag, 25 Dezember, 2005 um 10:45:40
Kommentar:
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr 2006

Name: horstmcc
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 23 Dezember, 2005 um 19:37:36
Kommentar:
tolle Seite viel Mühe gemacht Ich wünsche euch Traktoristen eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen uns unsere Schlepper noch viele Betriebsstunden bescheren. In diesem Sinne Horst McCormick Holtorfer Treckerfreunde

Name: Webmaster
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 14 Dezember, 2005 um 14:32:45
Kommentar:
Dieser Eintrag wurde gelöscht. Danke an Michael für die Mail.

Name: Michi Beck....
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 8 Dezember, 2005 um 07:19:21
Kommentar:
Moin zusammen, habe schon die ersten Terminankündigungen für 2006 erhalten. Näheres demnächst hier auf dieser Seite in unserem Terminkalender. Der Webmaster bastelt gerade fleißig ein neues Format. Bis dann und Frohe Feiertage allen!! Michael

Name: die Geborene
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 4 Dezember, 2005 um 21:29:07
Kommentar:
Moin! Habe gerade angefangen unsere Seite zu überarbeiten. Erste schritte sind schon online;-) Habe mal dierekt einen Link zu euch drauf gesetzt, könnt ihr ja auch machen. www.oldtimerfreunde-karthaus.de

Name: Gunther
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 22 November, 2005 um 05:59:28
Kommentar:
Hi Schlepperfreunde, Euere tolle Seite habe ich heute in der Frühe entdeckt, scheint ein guter Tag zu werden (grins) Weiter so da komme ich öfter vorbei Viele Grüße vom Gunther aus Guntersblum

Name: Ludger Jansen
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 20 September, 2005 um 09:32:17
Kommentar:
Hallo Leute, am kommenden Wochenende veranstalltet der NVG (http://www.n-v-g.de) ein Kippertreffen in Kirchhellen (Bottrop). Traktoren wird man dort weniger sehen, aber dafür eine menge alter LKW, Bagger, Raupen etc. Lohnt sich wirklich, dort mal vorbei zu fahren... Gruß Ludger Jansen www.landtechnik-freunde.de

Name: www.Schlepperfreunde-Ubstadt.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 14 September, 2005 um 12:22:49
Kommentar:
Hallo Schlepperfreunde, Ihr habt eine tolle Seite, weiter so. MfG Oliver www.schlepperfreunde-ubstadt.de

Name: fetischa
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 8 September, 2005 um 21:11:20
Kommentar:
klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!

Name: André Gehring

Datum: Dienstag, 2 August, 2005 um 20:42:14
Kommentar:
Hallo Freunde alter Traktoren ! Am 27.08 und 28.08. findet dieses Jahr unser Jubiläumspulling (10 Jahre )mit Treckertreffen in Wahrendahl statt. Als Highlight dürfen am Sonntag auch die Trecker starten die mehr als 65 PS haben ! Freuen uns auf Euren Besuch Traktor-Pulling-Club-Wahrendahl e.V. Bei Fragen wendet Euch an : Jobst-Hinrich Piepenbrink (1. Vorsitzender Traktor-Pulling-Club-Wahrendahl e.V.) Tel.: 0171-5319008 www.traktorpulling.de

Name: Markus Freck
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 28 Juli, 2005 um 14:10:04
Kommentar:
Naja, wenn keiner schreiben will tu ich es halt. Also alles in allem ein sehr gelungenes Treffen, besonders der Samstag abend. Aber mehr gutes darf ich nicht schreiben da Eigenlob ja bekanntlich stinkt. Also dann bis zum nächsten mal und bleibt mir alle gesund.

Name: Bernhard Schriever
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 4 Juli, 2005 um 22:30:23
Kommentar:
Hallo Oldtimerfreunde Wir waren am Samstag mit unseren Oldtimermotorrädern in Vinnum,muss den Schlepperfreunden ein dickes Lob aussprechen, alles war gut organisiert, ganz besonderen Dank an den hilfsbereiten und freundlichen Frauen, die uns mit Kaffee und Kuchen ein bischen verwöhnt haben. Macht weiter so, im nächsten Jahr kommen wir wieder,aber mit noch mehr Kollegen.

Name: andreas biallas
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 2 Juli, 2005 um 16:37:12
Kommentar:
hallo olfener war mal wieder ein gelungenes treffen. das bißchen regen sollte da am samstag nicht stören.dafür war am sonntag ja wieder reichlich was los.konnten diesmal zwar nicht mit unserem mc cormick kommen, waren dafür aber mit unserem buggy da.wir sehen uns ja hoffentlich am 20. / 21.08.05 bei uns in kurl.bis dann andreas von den oldtimerfreunden kurl-husen

Name: Hermann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 27 Juni, 2005 um 12:45:08
Kommentar:
Hallo Leute, war ein super Treffen gestern. Mein Respekt und danke für die gute Organisation. Das Treffen hat mir und meinem Fahr viel Spass gemacht. Wir sind beim nächsten Treffen bestimmt wieder dabei. Vielleicht ist dann auch wieder der Erklärbär dabei, der beim letzten Treffen 2003 fachkundige Erklärungen zu jedem Schlepper abgeben konnte. Sonnst hatte es mir an nicht gefehlt. Danke nochmals Gruß Hermann

Name: Johannes Große Fels
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 27 Juni, 2005 um 12:40:33
Kommentar:
Hallo, euer Oldtimertreffen war Super! Da komme ich gerne nächstes Mal wieder. Schöne Grüße aus Havixbeck, Johannes Große Fels www.Deutz-Oldtimer.de

Name: Rainer
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 26 Juni, 2005 um 22:04:15
Kommentar:
Moin! Danke für dieses Super Treffen!!!! War echt erste sahne, nur das bier war zu billig ;-) Wenn ihr Fotos habt, lasst es mich wissen, habe ja leider meine Kamera vergesen um für die Karthäuser Seite Bilder zu machen. Werde nächstes mal wieder dabei sein (hoffe ich)

Name: Andreas Merschformann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 26 Juni, 2005 um 09:06:48
Kommentar:
hallo oldtimer-fans,ich möchte euch auf diesen weg ein Fendt-Dieselross ( F12GHA ) 12 PS Bj.1955 anbieten. der trecker ist fahrbereit,hat ein mähwerk und ist in einen relativ guten zustand.der standort ist 48703 Stadtlohn bei interesse 0170 8510161 viel erfolg beim oldtimertreffen And. Merschformann

Name: SCHMIERMICHEL

Datum: Freitag, 24 Juni, 2005 um 16:59:02
Kommentar:
tag auch sitze hier in der ferne beischönstem wetter und hoffe ihr baut schön auf. komm dann morgen passend zum trinkbeginn.

Name: SCHMIERMICHEL

Datum: Freitag, 24 Juni, 2005 um 16:59:01
Kommentar:
tag auch sitze hier in der ferne beischönstem wetter und hoffe ihr baut schön auf. komm dann morgen passend zum trinkbeginn.

Name: Michael Beckmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 20 Mai, 2005 um 18:39:42
Kommentar:
Moin Leute, Endspurt!!!! noch 36 Tage bis zu unserem 6. Oldtimertreffen!!! Jetzt noch schnell anmelden. Ganz einfach auf TREFFEN 2005 klicken undda erfahrt ihr alles weitere. Also.....ran!!!! Michael

Name: Michael Beckmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 17 März, 2005 um 11:12:53
Kommentar:
HALLO LEUTE, SEIT HEUTE SIND ALLE HINWEISE UND ANMELDEBÖGEN ZU UNSEREM OLDTIMERTREFFEN ONLINE !! VIELEN DANK AN DEN WEBMASTER !! UND IMMER FLEIßIG ANMELDEN !! GRUSS MICHAEL

Name: Rainer

Datum: Sonntag, 13 Februar, 2005 um 03:15:01
Kommentar:
Klasse Seite! vor allem die ganzen bilder vom Treffen sind echt genial! Bin auch gerade dabei unsere Seite aufzubauen unter www.oldtimerfreunde-karthaus.de.vu Bilder vom letzten Jahr sind schon drauf. Und langes Haar ist eine pracht!

Name: Auszeit Team
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 14 Januar, 2005 um 18:36:03
Kommentar:
MEGA PARTY AM 23.04. Im Kaiserhof/Jugencafe Auszeit in Olfen findet am Samstag den 23.04. die Riesen Umzugsparty statt. Einlass ist ab 20 Uhr, ab 16 Jahren. Pils 1€ Weitere Infos kommen noch auf unserer Homepage http://www.auszeit-olfen.de Gruß Euer Auszeit Team

Name: Nils Heinen
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2005 um 13:42:36
Kommentar:
Hallo, am 2. + 3. Juli 2005 veranstalten wir von der Interessengemeinschaft der Landmaschinenfreunde Ensheim und Umgebung (IGL Ensheim e.V.) unsere 3. Oldtimertraktorausstellung in 66131 Saarbrücken-Ensheim. Dazu laden wir alle Schlepperfreunde die uns besuchen möchten herzlich ein. Für Speis und Trank ist an beiden Tagen bestens gesorgt. Infos sowie Anmeldeformulare gibt's unter www.traktorfreunde-ensheim.de oder unter den dort angegebenen E-Mail Adressen. Gruß Nils

Name: Treckerfreund
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 2004 um 10:14:04
Kommentar:
Hallo Leute ich such einen Treckerverein, der sich mit DDR Traktor Oldtimer beschäftigt. Ich habe noch 2 Mehrzweck-Radschlepper RS 04/30, Baujahr 1954, rumstehen. Vielleicht klappts ja, Tschüß Treckerfreund

Name: Klein Freitag
Email: kommt demn¦chst

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 17:32:59
Kommentar:
Hallo Schlepperfreunde habe wieder Internet wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neun Jahr bis dann euern kLEINSTEN !!!

Name: Franz-Josef Kruse
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 19 Dezember, 2004 um 09:06:34
Kommentar:
Sorry Die Seite heißt: www.deutz9005oldtimer.de

Name: Franz-Josef Kruse
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 19 Dezember, 2004 um 09:05:28
Kommentar:
Hallo Oldtimerfreunde Habe leider meine alte Homepage gelöscht, aber es gibt eine Neue. Hatte gerade viel Zeit um eine zu erstellen. Gruß Jupp

Name: Michael Beckmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 14:32:46
Kommentar:
Hallo Schlepperfreunde, der Termin für unser nächstes Treffen steht: 25./26.06.05 an der Reitanlage Lützow in Olfen-Vinnum. Schwerpunkt Traktoren, aber auch den historischen LKW´s wollen wir einen besonderen Rahmen gewähren. Anmeldungen ab sofort bei mir!!! Gruss Michael

Name: Franz-Josef Kruse
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 22:26:52
Kommentar:
http://www.meine-deutz-traktoren.de/ Moin Habe mir mal die Mühe gemacht eine Homepage zu erstellen. Ihr könnt ja mal einen Kommentar dalassen, ob gelungen oder nicht. Gruß Jupp

Name: stefan
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 21 Oktober, 2004 um 23:30:12
Kommentar:
hallo leute. niedlich so ein oldtimer. tolle seite habt ihr aber wo sind die bilder? schaut doch auch mal auf meine seite, und seht euch um, freue mich auf einen eintrag von euch. www.trecker-treck-fockbek.de.vu

Name: Michael Beckmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 12 Oktober, 2004 um 21:31:18
Kommentar:
Hallo Leute, war ein kleiner aber feiner Ackertag am Sonntag. Hoffe, es hat allen Spaß gemacht. Aber am Montag beim letzten Stammtisch des Jahres war die Beteiligung mehr als dürftig. Aber nun. Deshalb werden wir im kleinen Kreis das Winterprogramm planen und demnächst bekannt geben. Hoffentlich friert ihr nicht alle ein, damit auch im Winter mal was passiert. Bis zum Winter, euer GF Michael

Name: jan radke
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 5 September, 2004 um 17:03:54
Kommentar:
moin! waren heute in altengeseke ein echt super treffen! Mit richtig genialen treckern z.b der deutz 160 06! aber leider hatten wir die camara vergessen! bis dann mal

Name: Michi Beck....
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 4 August, 2004 um 06:55:00
Kommentar:
Hallo Leute, ich frage mich, was diese Maschine für eine Macke hat. Denn in meinem letzten Eintrag ist ein unlesbares Wort entstanden, das ich definitiv so nicht geschrieben habe. Also ich war nicht betrunken nach Panningen. Freitag geht es nach Dülmen. Ich hoffe ihr kommt alle mit. Das wird sicher super genial. Aber denkt dran. Es ist nicht mehr auf der Domäne Karthaus, sondern etwas weiter in Empte. Bis dann Michi B.......

Name: Michi Beck....
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 25 Juli, 2004 um 18:26:28
Kommentar:
Hallo Leute, komme gerade aus Panningen vom Int. Historisch Festivaal Absolut Irre, was die censoredänder so auf die Beine stellen. Habe ca. 200 Fotos gemacht. Werde euch bei Gelegenheit mal welche zeigen. Total genial. Kann man nur empfehlen. Bis die Tage in Dülmen. Michi

Name: Newsletter-Man

Datum: Mittwoch, 16 Juni, 2004 um 17:48:48
Kommentar:
Hallo Leute, habe gerade den Brandaktuellen Newsletter losgeschickt. Warte auf eure Antworten. Bis dann Michi

Name: Ticia
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 20:08:38
Kommentar:
Wollte mich nur melden bernd mein schnukel. ps-: -H-D-S-S-S-M-D-L-

Name: Geschäftsführer
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 19 April, 2004 um 11:12:44
Kommentar:
Hallo Schlepperfreunde, heute abend Generalversammlung um 19:30 bei Wilmes. Alle kommen. Gestern war Tag der offenen Tür bei der RCG. Waren ja etliche da. Ich leider nicht, war in Holland segeln. War aber auch klasse. Bis heute abend. Michi

Name: Nils
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 3 April, 2004 um 21:17:48
Kommentar:
Hallo, schöne Seite. Vor allem die Bilder der Treffen gefallen mir. Besucht doch mal : www.traktorhof.de Gruß Nils

Name: Landjugend Samern-Ohne

Datum: Mittwoch, 24 März, 2004 um 13:23:06
Kommentar:
Vorankündigung: Trecker- Treck der LJ Samern- Ohne am 4.9. und 5.9. 2004 in Ohne.Am Samstagnachmittag gehts los, Ziehen bis abends und dann Party auf dem Zelt. Sonntag morgen um ca. 10 Uhr gehts weiter. Gewichtsklassen stehen noch nicht sicher fest.( wahrscheinlich folgende Klassen: bis..3,5t; 4,5t; 6t;8t;10t;12t;15t;!!)Genaueres werden wir euch aber noch mitteilen!!!!! Bis denn..........! Mit freundl. Grüßen LJ Samern- Ohne

Name: Michi

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 20:12:11
Kommentar:
Hallo Leute, die Tour am Samstag und der anschließende Abschluss waren echt gut. Besten Dank nochmal an Albert Mehring für den Wagen und Fam. Freitag für den Fetenraum. Aber.... Bernd seine 26° hab ich nicht gemessen!! Aber Wetter war trotzdem ganz gut. Gruss der Schlüter-Michi

Name: Bernd Heuthausen
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 14 März, 2004 um 13:43:36
Kommentar:
Hallo oldi-fans, haben am Samstag bei super Wetter (Sonne/26°C) eine tolle Planwagenfahrt gemacht. Meinen Dank an alle beteiligten Schlepperfreunde- Die Saison ist eröffnet. Unimog-Bernd

Name: Franz-Josef Kruse
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 7 März, 2004 um 20:50:26
Kommentar:
Hallo Oldtimerfreunde Hier ein Auszug aus der Internetseite: www.Deutzland.de "Deutz-Fest 2004 am 2. Oktober 2004 ab 10.00 Uhr in Schwagstorf (Ostercappeln). Anmeldung bis zum 15. Juni 2004 erforderlich bei Michael Bruse, Tel. 05476/91 90 78 oder 0171/ 6 95 95 60 oder tagsüber unter 05474/60 - 2144". Vielleicht mal wieder ganz interessant für unsere Deutzfans. Gruß Der 9005 Fahrer Jupp aus dem Tüllinghoff

Name: Michael Beckmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Sonntag, 29 Februar, 2004 um 14:35:56
Kommentar:
Hallo Leute, der Winter ist bald vorbei und dann gehts wieder los. 1. Termin: Stammtisch am 08.03. um 19:30 Uhr bei Wilmes. Alle kommen!! Es geht um Programm usw... Bis dann M.B.

Name: Johannes
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Dienstag, 3 Februar, 2004 um 17:57:55
Kommentar:
Das neue Oldtimer Auktionshaus Egal ob Autos, Motorräder, LKWs oder Traktoren. Hier können Sie alles anbieten und bekommen. Schauen Sie doch mal vorbei und registieren sich kostenlos. Ihre Vorteile: - Auktionen KOSTENLOS anbieten - auf Oldtimer spezialisiert - übersichtliche Kategorien - Persönlicher Service für Käufer und Verkäufer - Vieles Mehr http://www.oldtimer-auktionshaus.de

Name: Ferdinand
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 26 Januar, 2004 um 14:14:46
Kommentar:
Hallo Schlepperfreunde, Glückwunsch zu Eurer Seite. http://www.ferguson.de.vu

Name: Martin Wessling
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 19:57:38
Kommentar:
Frohes neues Jahr und weiterhin alles gute wünscht Euch die FERGUSON-IG. www.ferguson-ig.de Gruß Martin

Name: Doritt & Michael
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 31 Dezember, 2003 um 12:50:57
Kommentar:
Hallo Schlepperfreunde, Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr wünschen euch Doritt und Michael.

Name: Giuseppe ,Webmaster Datteln-Hachhausen
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 29 Dezember, 2003 um 22:27:09
Kommentar:
Hallo Schlepperfreunde. Einen guten Rutsch und alles gute für das Jahr 2004 wünschen euch , die Schlepperfreunde Datteln Hachhausen. http://www.die-schlepperfreunde.de.vu

Name: udo
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 13:11:57
Kommentar:
hallo! mein vater hat einen alten deutz standmotor, benziner. ds ding läuft auch, es ist auf dem motor nichts zu erkennen außer eine nummer:374899 er möchte den motor verkaufen vielleicht hat jemand interesse oder kennte eine/n der interesse hat!

Name: Chris
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Samstag, 22 November, 2003 um 11:13:28
Kommentar:
Hi, seit letzter Woche ist ein neues Forum für alle Schleppermarken und für alles was mit dem Thema Oldtimerschlepper zu tun hat online. www.schlepperforum.de Meldet euch doch bitte mal an, damit eine informativ hochwertige Plattform, rund ums Thema Schlepper entstehen kann:-) Gruss Chris

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Montag, 6 Oktober, 2003 um 21:20:38
Kommentar:
Eine tolle Web-Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt ! Ich suche einen Hanomag Traktor ab 27 PS und einen Hanomag Robust 800. E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo Karsten: Für suche und biete haben wir auch noch unseren Kleinanzeigen Markt. Aber troztdem Hoffe ich das Dir geholfen wird.
Grüße Webmaster Albert

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum: Freitag, 3 Oktober, 2003 um 20:56:25
Kommentar:

Joomla Plugin